top of page

Was zum

lesen.

 

Weihnachts-Gewinnspiel auf facebook


Wir möchten, dass auch ihr die Möglichkeit habt, die kostbare Zeit mit euren Liebsten für immer in Erinnerung festzuhalten und schenken euch ein Fotoshooting!

Was müsst ihr dafür tun? STEP 1: Werde Fan dieser Seite www.facebook.com/penner.cp STEP 2: Teile uns unter dem Bild mit, mit wem Du das Fotoshooting machen möchtest STEP 3: Teile dieses Bild (Bitte in der Privatsphäreeinstellungen auf öffentlich klicken, ansonsten sehen wir nicht wer es geteilt hat. Das wäre zu schade! ) Teilnahmeschluss ist der 24.12.2016. Der Gewinner wird am 25. 12.2016 auf dieser Seite bekannt gegeben. Es können nur Fans meiner Seite gewinnen.

Mit Deinem Kommentar stimmst Du den Teilnahmebedingungen zu und erklärst Dich damit einverstanden, dass im Falle des Gewinns Dein Name auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht wird.

Viel Glück <3

Kürzliche Posts
Archiv
Suche mit Tags
Follow Us
  • Facebook - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
bottom of page