INFORMATIONEN

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

KONTAKT

  

 OFFICE

CHRISTINE PENNER

48683 AHAUS

T. 0151 44 51 52 69

M. PENNER.CHRISTINE@OUTLOOK.DE

  

STALK ME

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Pinterest Icon

Was zum

lesen.

 

KOSMETIK - ein ganz wichtiger Punkt bei uns Frauen, richtig?

22 Oct 2015

verfasst von

 

Wie ihr alle wisst, ist das richtige Make-up ein großes Thema, vor allem, wenn es darum geht auf dem Bild zu punkten. Da es mir sehr am Herzen liegt, dass meine tollen Kundinnen auch die optimale Kosmetik vor ihren Shootings auftragen, habe ich seit März 2014 angefangen mich intensiver mit Kosmetik zu beschäftigen. Da ein gutes Make-up auch nur gut aussieht, wenn man eine gepflegte Haut hat, habe ich mich nach langem Testen der Kosmetikmarke Mary Kay entschlossen, euch diese Produkte weiterzuempfehlen und in punkto Hautpflegeberatung einzusteigen, um euch in diesem Thema kostenfrei zu beraten. In der Vergangenheit haben schon viele von euch diese Produkte vor einem Fotoshooting oder auf einem Beautyabend kennengelernt, ausprobieren dürfen und sich von mir beraten lassen. Es freut mich sehr, dass viele diese Produkte jetzt schon lieben.

 

 

 

Eines der Lieblingspflegeprodukte meiner Kundinnen ist die Hautpflegereihe „TimeWise®“ und „Botanical Effects™“ für Mischhaut bis fettige Haut und normale bis trockene Haut.

 

 Heute möchte ich euch über die Reinigung „TimeWise® 3-In-1 Cleanser (Mischhaut/fettige Haut)“ und über  die Feuchtigkeitscreme „TimeWise® Age-Fighting Moisturiser (Normale/trockene Haut)“, die ich jeden Tag morgens und abends auftrage, berichten. 

 

Meine erste Anwendung dieser Produkte war auf einem Beautyabend vor ca. 2 Jahren. Mit meinen Mädels haben wir uns einen schönen Abend bei einer Schönheits-Consultant gemacht. Schon beim Eintreten des Raumes kamen uns aromatische Düfte entgegen. Auf dem rosa gedeckten Tisch standen Parfum-Fläschchen, eine Palette voller bunter Schminke und jeder hatte an seinem Platz einen Spiegel, seine Pinsel und was natürlich nicht fehlen durfte, ein Glas Sektchen. So haben wir uns einen richtigen Mädelsabend vorgestellt! 

 

Bevor die Präsentation der Hautpflegeprodukte losging, wurden wir alle über unseren Hautzustand befragt und haben ein Schönheitsprofil ausgefüllt. Anhand dieser Schönheits-Profile konnte unsere Mary Kay Consultant unseren Hautzustand auswerten und uns die passenden Hautpflegeprodukte vergeben. 

 

Die Schönheits-Consultant hat uns von Hautpflegeprodukte bis hin zur Anwendung von Kosmetikprodukten alles erklärt und jede Frage beantwortet. Bei der Anwendung der Hautpflegeprodukten ist mir schon beim Auftragen des „TimeWise® 3-In-1 Cleansers“ aufgefallen wie sanft die Reinigung auf der Haut ist. Wir mussten unsere Gesichtshälften etwas anfeuchten und haben dann in kreisenden Bewegungen unser Gesicht gereinigt. Es fühlt sich so an als wenn eine gelhaltige Masse mit feinen Sandkörnchen zwischen Finger und Gesicht gleitet. So als wenn sich eine Schutzschicht über dein Gesicht legt. Nachdem wir soweit alles einmassiert haben, haben wir die Reinigung mit Wasser wieder runtergewaschen. Ich sags euch! Das war ein Gefühl. Die Haut hat sich sauberer, vitaler und sich wie ein Babypopo angefühlt. 

 

Um das Ganze noch abzurunden, haben wir jeder eine auf uns abgestimmte Feuchtigkeitscreme, den „TimeWise® Age-Fighting Moisturiser“ bekommen. Sowohl bei der Reinigung auch als bei der Feuchtigkeitscreme hat uns für eine Gesichtshälfte eine erbsengroße Portion gereicht! Natürlich ist das ein Traum um lange was von den hochwertigen Produkten zu haben. Die Feuchtigkeitscreme ist sehr schnell eingezogen und hat eine beruhigende, kühlende Wirkung auf der Haut. Verwundert hat mich vor allem, dass die Produkte nach gar nichts rochen. Es ist geruchsneutral und somit auch parfumfrei. Natürlich ein MUSS bei Hautpflegeprodukten, was man allerdings leider viel zu selten in den Regalen findet. Viele Produkte werden mit Parfum gemischt, weil die Kundin im Geschäft keine richtige Beratung bekommt, entscheidet sie immer nach der Nase. „Oh das riecht wie mein Parfum! Das nehme ich!“ Ein fataler Fehler! Denn Parfum besteht aus Alkohl und Alkohl entzieht unserer Gesichtshaut die Feuchtigkeit, die sie brauch und fördert so den Altersprozess unserer Haut an. Ich vergleiche das sehr gerne mit Blumenerde. Erde, die nicht gegossen wird, fängt auch an zu trocknen und wird rissig. Genauso ist es auch mit unserer Haut - sie trocknet aus und wird faltig.

 

Ich muss ja gestehen, dass ich mich zu der Zeit überhaupt gar nicht mit Kosmetik befasst habe und mir so ungefähr alles an Pflege gekauft und letztendlich dann doch in die Schrankecke geworfen habe, weil ich es nicht vertragen oder ausstehen konnte. Letztendlich hatte ich es mit der Pflege aufgegeben. Wenn man dann auf so einem informativen Beautyabend sitzt und sich verwöhnen lässt, kommt die Hoffnung für schöne Haut wieder! Vor allem hat es uns Spaß gemacht beisammen zu sitzen und einfach mal alles zu testen.

 

 

Dir ist die Pflege Deiner Haut auch wichtig?

 

Gerne berate ich Dich kostenfrei zur optimalen Hautpflege und stelle Dir die aktuellsten Pflegeprodukte & Dekorativkosmetik von Mary Kay vor. Und damit das alles noch mehr Spaß macht, kannst Du gerne Deine Freundinnen dazu einladen und zusammen einen wohlverdienten Kosmetikabend bei Dir oder bei mir zu Hause genießen.

 

>> KONTAKT

Please reload

Kürzliche Posts

March 16, 2016

Please reload

Archiv
Please reload

Suche mit Tags
Follow Us
  • Facebook - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • Instagram - Black Circle